13 November, 2006

Ich will ...

Urlaub!!!

So langsam bin ich mehr als Urlaubsreif. Morgens komm ich nicht aus dem Bett und abends nicht früh genug rein. Es ist zum Mäuse melken. Die Arbeit macht zzt. auch keinen Spaß, weil alle meinen, mich noch stressen zu müssen, denn ich bin ja mehr als gemein zu denen. Sie müssen 5 Wochen auf meine Anwesenheit verzichten. Noch 2 Wochen und 6 Tage und Rest von heute, dann verabschiede ich mich mit einem "bis nächstes Jahr" von meinen Chefs und Kollegen. Sowas hält einen wirklich bei Laune.

Dann geht der Umzugsstress allerdings erst richtig los. Kisten packen, renovieren, Überzeugungsarbeit leisten ("das brauchst du doch eigentlich gar nimmer - komm werfs weg") usw. Ich mach zig Kreuze wenn wir endlich in der neuen Wohnung sind. Im Moment können wir noch nix planen - das zermürbt am meisten. Der Mieter will bis 01.12. ausgezogen sein. Wir hoffen, das er sich an die Absprache hält, sonst haben wir ein Problem, genauer gesagt ein Wohnungsproblem.

Is alles zzt. nicht so einfach. Das erklärt auch, warum mein Bastelelan irgendwo ganz weit weg ist. Er macht urlaub und ich darf dann schuften. Auch gemein, aber was solls.

1 Kommentar:

Sanja hat gesagt…

huhu sandra,
ich brauch auch urlaub *g
jeder umzug ist irgendwann vorbei.
drück dir daumen das alles schnell über die bühne geht.